Trendmesse Fulda – Video von den Ständen unseres Holzmarktes

 

Siebert Messestände auf der Trendmesse 2014

Siebert Messestände auf der Trendmesse 2014

Mehr Besucher dank des vollkommen überdachten Messegeländes und guter Zuspruch für unsere Produkte.Was war das im März 2013 doch kalt auf der ersten Trendmesse. Ganz anders in diesem Jahr. Die Stände unseres Holzmarktes, übrigens mittendrin und am Eingang des Messegeländes gelegen, waren komplett überdacht.

Nur Thomas Drewes genoss die frische Luft und die Wärme seiner RIKA-Öfen, die er den Besuchern erklärte. Während Tanja Fleischer und Markus Fladung Antworten bei Fragen rund um das Thema Terrassendielen und Gartenhäuser beantworteten zeigte Torsten Güth  Garagentore und Haustüren von Hörmann.

Die vier Tage waren wieder eine gute Gelegenheit, den Einwohnern aus dem Landkreis Fulda zu zeigen, das es sich lohnt für einen Einkauf nach Hünfeld zu kommen.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *