Insektenschutz für Ihr Zuhause…

Fliegengitterfenster erhältlich bei Siebert Hünfeld

Bild: Schellenberg

Mehr Frischluft am Tage und gesunder Schlaf in der Nacht! Der Sommer ist da, Fenster und Türen sind geöffnet und das ganze Haus wird mit frischer Luft durchströmt. Leider dringen auch lästige Insekten in Ihre Wohnung ein …

Bebesonders für Kinder und Allergiker ist das unangenehm. Mit innovativen Insektenschutz-Lösungen wird Ihr Wohnbereich schnell und einfach mit einem zuverlässigen Schutz ausgestattet. Bei den vielen Angeboten von Fliegengittern weiss man gar nicht was man nehmen soll. Siebert stellt  in diesem Blog mal einige Lösungen zum Thema Insektenschutz vor. Das übliche Fliegengitter mit dem Klebeband dürfte Allen bekannt sein. Es gibt es in verschiedenen Größen und für wenig Geld im Baumarkt und mittlerweile auch in den Lebensmitteldiscountern. Vorteil ist die schnelle, unkomplizierte Art es anzubringen- das beiligende selbstklebende Klettband wird in den Fensterrahmen geklebt und nun das passend zugeschnittene Fliegengitter dran geklettet. Aber unter dem günstigen Preis leidet meist die Qualität und will man es irgendwann mal entfernen, hat man hässliche Klebereste an seinem Fensterrahmen.

Hochwertige Insektenschutz- Rahmensysteme für Fenster und Türen

Fliegengittertür erhältlich bei Siebert in Hünfeld

Schnell und einfach montiert die Insektenschutztür von Siebert
Bild: Schellenberg

 

Langfristiger Komfort mit unterschiedlichen Befestigungsmöglichkeiten bieten die Insektenschutz- Rahmensysteme von Schellenberg. Der Rahmen, den es übrigens in Weiß oder Braun gibt, besteht aus stabilen Aluminiumprofilen. Das hat den Vorteil das sie leicht sind und im Aussenbereich nicht rosten. Die Insektenschutz- Rahmensysteme gibt es in verschiedenen Maßen für Fenster und Türen. Durch das Stecksystem sind die Rahmensysteme individuell kürzbar und einfach zu montieren.

Das Insektenschutzgewebe besteht aus hochwertigem Fiberglas in anthrazit für optimale Durchsicht. Ausserdem ist Fiberglas UV- beständig, abwaschbar und reißfest. Dadurch ist ein Fiberglas- Insektenschutzgewebe langlebiger als die herkömmlichen Fliegengitter.

Durch die Profilstärke der Insektenschutz- Rahmensysteme passen sie hinter die meisten Rollläden und können jederzeit ein- und ausgehangen werden.

Bei Fragen zu Produkten zum Schutz vor Insekten rufen Sie uns an unter Tel. 06652-97716 oder schreiben uns eine E-mail unter profi@siebert-huenfeld.de

 

 

 

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *