Haustüren sind so verschieden, wie ihre Besitzer!

Haustüren spielen immer eine große Rolle, denn jeder braucht sie. Immer mehr Menschen legen großen Wert auf die Haustür. Kein Wunder, denn diese sollen nicht nur sicher sein, sondern dazu auch noch gut Aussehen. Sonst passen sie nicht zum Haus und hamonieren nicht direkt miteinander.

Holzmarkt Siebert Ansprechpartner für TraumtürenUnser Siebert- Holzmarkt ist in der Region Fulda und Bad Hersfeld ein kompetender Ansprechpartner für Bauherren und Hausbesitzer. Gerade im Bereich Haustüren, stehen uns Partner, wie z.B. Topic zur Seite die für Qualität, Design und Sicherheit im Haustüren Bereich stehen.

Topic die Türen- Manufaktur baut Türen für Generationen, das heißt von zeitloser Schönheit, fortschrittlicher Sicherheit und hochwertiger Qualität. Von der Stange kommt für Sie nicht in Frage, für Sie gibt es nur das Individuelle?  Eine Aussage der Firma Topic besagt „Jeder Mensch ist ein Unikat. Jede Tür öffnet ein Universum.“

5 gute Gründe für eine Topictür

  • Individualität der Türen durch unbegrenzte Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten und des Designs. Die hauseigene Glasproduktion lässt selbst die ausgefallensten Gestaltungen zu.
  • Pflegeleicht durch TOPICcore: spezieller hochverdichteter duroplastischer Werkstoff und damit ist streichen gestrichen!
  • Aufbau: bis zu 30-fach schichtverleimter Aufbau.
  • Justierbarkeit und Dichtfunktion: Justierschraube – einfach genial + doppeltes Dichtungssystem.
  • Sicherheitstechnik: einbruchhemmende Schichtverleimung, 3-fach Verriegelung, Topic-Schließblock und Sicherheitszylinder bis zu WK 3 erweiterbar, Zutritt ohne Schlüssel: per Funkbedienung oder Fingerscan.
    Hier ist alles möglich!

 

 

Sämtliche Haustüren sind sicherheits- und klimatechnisch von staatlich anerkannten Prüfinstituten nach geltenden Normen geprüft. Sind echte Energiesparmeister und zertifiziert passivhaustauglich (< 0,8 W/m²K). Zahlreiche Patente und Musterschutzrechte bezeugen:

Diese Tür kommt wirklich vom „Erfinder“!

 

TOPIC-Holzoberflächen mit höchster Oberflächenqualität:
  • optimaler Langzeitschutz
  • Pflegeleicht
  • 4-lagiger Lasuraufbau
  • Ummantelung des Holzkerns auch im Stock- und Falzbereich > kein Wassereintritt möglich
  • Witterungsbeständig – kein Nachstreichen nötig
  • Keine Rissbildung

Die Vielfalt der möglichen Holzarten:

Eiche, Lärche, Fichte und Mahagoni für den Außenbereich. Buche, kanadische Ahorn, Erle usw. für den Innenbereich. Zusätzliche Sonderhölzer  sind Olive, Markassa, Wenge und Zebrano.

Hier können wir Ihnen nur einen kleinen Bruchteil der Gestaltungsmöglichkeiten der TOPIC Haustüren präsentieren:

 
 
     

 

Rufen Sie uns doch einfach an!

 
Frau Wezel
Tel. 06652-9616-43
 
Herr Güth
Tel. 06652-9616-41
 
 
 
 

Quelle: www.topic.at

Eine Antwort auf Haustüren sind so verschieden, wie ihre Besitzer!

  • Georg sagt:

    Immer mehr im Kommen sind die Fingerscan Türschlösser, die Vorteile liegen klar auf der Hand. Ich habe mir kürzlich eine neue Haustüre einbauen lassen und diese mit einem Fingerscan versehen, nicht sonderlich teuer und extrem praktisch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *