Die Wellplatte „Perle“- NEU bei Siebert

Highlux-Perle-Farblos+Graphit

Neu bei Siebert Wellplatte „Perle“

„Siebert Kunststoffe“ nimmt neue Acrylwellplatte ins Programm auf
Das Handelsunternehmen Siebert Kunststoffe hat eine neue Acrylwellplatte ins Sortiment mit aufgenommen: Die „HIGHLUX Perle“. Diese Platte verbindet die lichtstreuende Perlenstruktur mit den Vorteilen des Rohstoffes Acryl. HIGHLUX Wellplatten sind unübertroffen witterungsbeständig und weisen auch nach langjährigem Einsatz keine Vergilbung auf. Dies wird durch eine 20-jährige Werksgarantie auf die Licht- und Witterungsbeständigkeit dokumentiert. Zudem sind sie aufgrund des eingesetzten schlagzähen Werkstoffs Acrylglas weitgehend beständig gegen Hagelschlag und Bruch. Dadurch sind sie besonders geeignet für Freizeitüberdachungen, Terrassen- und Carportdächer, Sicht- und Windschutzwände, sowie Lichtbänder in Faserzementdächern.
Bisher war die HIGHLUX Wellplatte bei Siebert Kunststoffe in Farblos glatt und Farblos Wabe, sowie in Braun Wabe erhältlich. Seit dem 01. Juli 2015 kann man sie nun auch exklusiv als Perle in Farblos und Graphit erwerben.
„Auch 2015 liegt die Terrasse im Trend und die Leute achten deutlich mehr auf ihre Gestaltung, wie uns die Erfahrung aus unserem Holzmarkt zeigt. Eine natürlich gehaltene Terrasse ist perfekt zum Wohlfühlen. Aber auch der Mix mit modernen Elementen kann wirklich toll aussehen! Deshalb ist unsere neue Wellplatte „Perle“ eine super Ergänzung des Sortiments.“, weiß Geschäftsführerin Dagmar Siebert.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *